kommentieren




kommentieren




kommentieren




kommentieren




kommentieren




kommentieren




kommentieren



Türe, Tore, Portale, (Fassaden?) gibt es ja nicht (mehr) oder? Ein Projekt?
Es gab vor ? Jahren ein Gemeinschaftsblog mit Türen. Ich habe seinerzeit sehr bedauert, daß es nicht weitergeführt wurde.
Soweit ich mich erinnere ließ es schon min. 600 pixel zu, wenn nicht sogar 800. Die braucht es m.E. auch um die Feinheiten zu erkennen.
Ein Bild pro Seite. +
Wie wäre es, wollen Sie es nicht wieder aufleben lassen?
a.) ach nö, nicht als Admin
b.) meine Kamera liefert gar nicht die Feinheiten
c.) knipse ich nur freihändig ohne technischen Sachverstand
d.) so ist jedes einigermaßen gelungene Bild ein reines Zufallsprodukt.

kommentieren



doppelfünf

kommentieren



Doppelsieben
gentrifiziertes ehemaliges Arbeiterviertel. Sollte mal alles weg, für nen Augobahnzubringer. Das langhaarige, arbeitsscheue linke Pack hat verhindert, das hier alles aussieht wie der Altonaer Bahnhof. Sollte alles aussehen wie die City Nord, halt die City West werden, der Freien- und Abrissstadt HAHA. Das einzige was der Mensch aus der Geschichte lernen kann ist, dass die Menschheit noch nie aus der Geschichte gelernt hat, siehe hoitige Abrissgenmigungen Denkmalgeschützter Bauten.
<-- 3 + 7, schöne Zusammenstellung. Und ja, Erhalt ist in dieser Stadt nicht so das Thema, wenn man doch verkaufen kann. Mehr als bedauerlich.
das kann doch nicht alles Zufall sein.

kommentieren
?ltere Bilder >>